Ernie – Vermittlungshilfe

Titelbild von Ernie – Vermittlungshilfe
Name: Ernie – Vermittlungshilfe
Rasse: Kangal-Labrador Mix
Geburtstag: 08.2020 (3 Jahre alt)
Erkrankungen: keine bekannt
Aufenthaltsort: Belfort, Grenzenlose Hundehilfe

Name: Ernie
geboren: 16.08.2020
Rasse: Kangal-Labrador Mix
Grösse: 70 cm
Gewicht: 40-45 kg
Aufenthaltsort: Frankreich Nähe Belfort

– VERMITTLUNGSHILFE-

Ernie und seine fünf Geschwister landeten mit nur wenigen Wochen im Tierheim, das konnten sie zum Glück gleich wieder verlassen und auf einen Tierschutzhof ziehen. Leider warten Ernie und drei seiner Brüder dort nun schon seit ACHT Monaten ohne Aussicht auf ein Zuhause.

Die Rüden haben sich zu stattlichen Burschen entwickelt, sie sind ca. 70 cm hoch und zwischen 40  und 45 kg schwer.
Sie sind alle sehr lieb und menschenbezogen und haben auch schon viel Umweltreize, Kinder und andere Tiere kennengelernt.
Ihr Charakter ist wirklich ein Mix aus beiden Rassen….vielleicht könnte man sie als Kangals mit einem „ich will gefallen Syndrom“ bezeichnen.

BEI INTERESSE:
Mehr zu Ernie und seinen Brüdern gibt es hier:
Mail: info@grenzenlose-hundehilfe.de
Telefon: +49157 54413227

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di/ Do/ Fr / Sa 17-19 Uhr und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere