Emilio

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Emilio
Name: Emilio
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 12.1998 (25 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 62 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der se Teddybär Emilio wurde aus Segovia fr ein Jahr adoptiert und wäre auch so gerne in seinem Zuhause geblieben. Aber die Familie ist umgezogen und sie konnten ihn nicht mitnehmen… Jetzt musste der arme Hund nach Segovia zurück, was natürlich nicht einfach in seinem Alter ist.

Wir hoffen deshalb sehr, dass sich schon bald jemand fr den acht Jahre alten Rüden findet. Er hat eine Schulterhöhe von 62 cm. Der gemütliche und ruhige Hund versteht sich mit Menschen ganz toll und lässt sich gerne seinen Pelz graulen. Auch mit Kindern hat er keine Probleme und er könnte sogar an Anfänger vermittelt werden.

Mit anderen Hunden, vor allem mit Hündinnen versteht er sich sehr gut. Ab und zu mag er den einen oder anderen Rüden nicht so gut leiden und brummelt dann schon mal ein bisschen. Zu ernsthaften Auseinandersetzungen ist es aber bis jetzt noch nie gekommen.

Emilio könnte schon bald gechipt, geimpft, kastriert aus Spanien fahren. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren alle negativ. Wer hat noch einen schönen Platz fr den lieben Kerl frei?

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation