Egeo

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Egeo
Name: Egeo
Rasse: Setter Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2005 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 58 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Egeo ist ein wunderschner Settermisching mit einer Schulterhhe von 58 cm. Er lebt mit seinem Freund Eneas in der spanische Ttung in Caceres und wir hoffen, dass wir bald einen Platz fr ihn finden.
Beide Hunde waren zusammen an der Perrera angebunden gefunden worden -vermutlich hatte ein Jger sie abgegeben, weil sie zur Jagd fr ihn nichts taugten.
Die beiden waren dabei sehr dnn und lieen die Kpfe hngen.

Egeo ist dreieinhalb Jahre alt und hat bestimmt noch nicht soviel Schnes in seinem Leben gehabt, weil er ist eher ngstlich und wir suchen deshalb einen ruhigen Haushalt, gerne mit lteren Kindern fr ihn, wo man wei, wie man mit einem zurckhaltenden Kameraden umgehen sollte.
Mit Liebe und Geduld wrde sich Egeo garantiert zu einem richtigen Schatz entwickeln.

Mit anderen Hunden versteht Egeo sind sehr gut und er hat weder mit Rden noch mit Hndinnen irgendwelche Probleme, deshalb knnte er auch gut zu einem Zweithund dazu vermittelt werden.

Egeo wird kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet abgegeben.

Wer hat Interesse an diesem Schnen Hund, der es bestimmt lieben wrde, lange ausgedehnte Spaziergnge zu machen?

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation