Duque

Titelbild von Duque
Name: Duque
Rasse: Braque Francais Typ Gascogne
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Kastriert: in Planung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: Leishmaniose Behandlung begonnen
Mittelmeertest: Leishmaniose positiv getestet, Rest steht noch aus
Aufenthaltsort: Protectora de Animales El Arca de Santi, Monzón

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, liebe Fangemeinde!

Wann auch immer am Tag Sie mich entdeckt haben, ich grüße Sie 24/7 immer freundlich und mit einem leckeren, feuchten Jagdnasen-Küsschen.

Auf der Suche nach Futter wurde ich vor einem leerstehenden landwirtschaftlichen Gebäude gesichtet, in einem erbärmlichen körperlichen Zustand – unterernährt, dehydriert, struppiges, brüchiges Fell. Direkt informierte man die Tierschützer, die auch sofort anrückten. Vertrauensvoll und ohne jegliche Probleme ließ ich mich ins Auto heben, und ab ging die Fahrt in mein „neues Leben“. Vom ersten Moment an spürte ich, da wird sich was ändern in meinem Leben, und zwar endlich mal zum Positiven. Nun werde ich erst mal fein aufgepäppelt, darf einfach mal durchatmen und spüren, dass es nicht nur Flucht und Entbehrungen in meinem Leben gibt.

Ich bin so ein richtig zuckersüßer, zärtlicher und liebevoller Gesell, der keiner Menschen- und auch keiner Hundeseele etwas zu leide tut. Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit – das ist das, was ich empfinde und auch jeden spüren lasse. Eine nette Dame des TSV Europa hat mich übrigens kürzlich persönlich kennengelernt. Nach kurzer Zeit umarmte ich sie bereits mit meinen Vorderpfoten und wollte sie gar nicht mehr loslassen. Au Mann, was habe ich die Streicheleinheiten und das sanfte Ausbürsten meines Fells genossen!

Aktuell lebe ich mit der hübschen Husky-Dame Blanca zusammen. Irgendwie hab ich mich, glaube ich, bissle in sie verliebt 😉 Auch die Zusammenführung mit meinen anderen Fellfreunden verläuft immer freundlich und rücksichtsvoll. Dominanz oder Machogebaren, das liegt so gar nicht in meinen Genen. Duque ist eben einfach The Sunny Boy Number One mit einem ausgeprägten Will to please!

Wussten Sie übrigens, dass Duque „Fürst“ bedeutet? Darf ich Ihr Fürst sein und Sie fürstlich mit meiner Sanftheit, meiner Zärtlichkeit und meiner Dankbarkeit – und nicht zu vergessen ­– meiner Schönheit verwöhnen? Schnallen Sie doch schon mal die Wanderschuhe an und machen alles mit meiner Vermittlerin Christian Mücke klar, und ich träume schon mal von unseren unendlichen Umarmungen 😉 Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere