Dunja

Titelbild von Dunja
Name: Dunja
Geburtstag: 11.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Dunja und ihre Geschwister haben die Pfleger des Tierheims Kaposvar in Ungarn im Wald gefunden. Ihre Besitzer haben die sen Welpen einfach ausgesetzt. Nun sind sie in einer lieben ungarischen Pflegefamilie untergebracht.
Dunja ist die Schchternste der Welpenkinder. Sie sieht ihrer Schwester Piroschka sehr hnlich, nur ein weier Fleck auf Dunjas Brust unterscheidet die Zwei.
Dunja ist jetzt etwa 5 Monate alt und ca. 46 cm gro. Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie eine Gre von 60-65cm erreichen.
Genauso wie ihre Geschwister gewhnt sich auch Dunja an die Zuwendungen ihrer Pflegefamilie schnell und geniet es, gestreichelt zu werden. Auf das muten die Welpen bisher verzichten, sie hatten sicher vorher kein sehr schnes Leben.
Wenn sie das reizende Welpenmdchen Dunja zu ihrem neuen Familiemitglied machen mchten, dann melden sie sich doch bitte bei mir. Dunja knnte schon mit unserem nchsten Transport Ungarn verlassen und auf die Reise in ein liebevolles Zuhause gehen. Gerne knnen in ihrer neuen Familie auch Kinder sein, wenn sie verstndnisvoll genug fr ein schchternes Welpenmdchen sind. Sie wre bis dahin geimpft und gechipt. Kastiert kann sie erst spter werden, wenn sie alt genug dafr ist.

Update 06.05. 2007:
Dunja konnte mit einem Transport nach Sddeutschland gebracht werden und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle bei Ulm.
Sie ist eine tolle Hndin, die sehr interessiert an ihrer Umgebung ist. Mit Artgenossen (Rden und Hndinnen) versteht sie sich auch sehr gut und spielt gerne. Es wre jetzt toll, wenn sie auch noch eigene Menschen finden wrde, die mit ihr durch dick und dnn gehen.
Wer hat Interesse an der klasse Hndin? Herr Ehrenbeck gibt Ihnen sehr gerne Auskunft ber ihr Verhalten und ihre Vorlieben.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.