Duna

Titelbild von Duna
Name: Duna
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Geburtstag: 03.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm - wird groß (um die 55 - 60 cm)
Aufenthaltsort: Armantes

Duna ist ein hbsches Mischlingsweibchen von heute neun Monaten (Januar 2014) mit einer Schulterhhe von 50 cm. Wir vermuten, dass ein belgischer Schferhund in ihr steckt.

Ein junges Mdchen fand die kleine ngstliche Mausi unter einem Auto, es war schon dunkel, doch ihre Augen reflektierten den Schein der Laterne und lenkte die Aufmerksamkeit auf die Spaziergnger. Die junge Dame lockte Duna zu sich und nahm sie mit zu sich nach Hause. Am nchsten Tag ging sie mit ihr zum Tierarzt, denn ihr fiel auf, dass sie immer mit den Ohren schlackerte. Dort wurde festgestellt, dass sich zwei hrengrser dort festgesetzt hatten. Diese wurden unter Ansthesie entfernt.

Die junge Frau kann Duna leider nicht behalten, aus welchen Grnden auch immer, und sie bat uns Duna im Refugio von Armantes, Calatayud, aufzunehmen.

Duna lebt nun in unserem Tierheim mit anderen Vierbeinern zusammen und hat sich gut an die Situation dort angepasst. Auch ist sie nicht mehr so ngstlich, lsst sich gerne und je lnger je lieber streicheln und ist noch sehr verspielt.

Fr die liebe Mausi suchen wir ein Zuhause, wo sie noch viel lernen kann, denn sie ist ein sehr schlaues Hundemdel. Eine Hundeschule wrde sie bestimmt auch gerne mitmachen.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere