Dina

Gelöscht

Titelbild von Dina
Name: Dina
Geburtstag: 05.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 40 cm
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Huella de Jaén

Aufgepasst, liebe Fellnasenfreunde! Hier möchten wir euch Dina vorstellen, ein junges, bezauberndes Hundemädchen, das zusammen mit ihren Brüdern im spanischen Tierheim auf ihr ganz großes Glück wartet.

Wir wissen nicht genau, wo Dinas Geschichte begann. Alles was wir wissen, ist, dass sie und ihre Brüder von Pedro und Vincente aus der Tötungsstation gerettet wurden, als sie noch keine drei Monate alt waren…

Dina ist ein wunderschöne, bezaubernde junge Hundedame. Anfangs ist sie noch etwas schüchtern gewesen, wenn sich die Pfleger im Tierheim näherten, doch heute kommt sie sofort zusammen mit ihren Brüdern angeflitzt, wenn die Pfleger den Auslauf betreten, ganz wild darauf, ein paar Streicheleinheiten abzustauben.

Dina hat noch ihr ganzes Leben vor sich und möchte die Welt so gern gemeinsam mit ihren eigenen Menschen entdecken. Wer Dina adoptiert, bekommt ein treues, zauberhaftes Hundeherz an die Seite. Jedoch darf man nicht vergessen, dass Dina noch alles lernen muss, was zum Leben in einer Familie dazugehört.

Dina kennt das Leben in einem Haus oder einer Wohnung noch nicht. Besonders am Anfang wird Dina viel Zeit und Geduld benötigen, um zu lernen, wie sie sich verhalten muss und sich an die vielen neuen Umweltreize zu gewöhnen. Vermutlich kann unsere kleine Prinzessin anfangs noch nicht zwischen Hundespielzeug und Frauchens Handtasche unterscheiden 😉

Dina ist noch sehr jung und bringt daher sicher sehr viel Energie mit. Sie sollte darum entsprechend ausgelastet werden. Sicher liebt Dina stundenlange, spannende Spaziergänge auf denen sie mit ihren Menschen die Welt erkunden kann! Gemeinsam durch den Garten toben wäre für Dina natürlich auch ein großer Spaß. Auch die geistige Auslastung ist wichtig für einen jungen Hund wie Dina. Vielleicht hat sie Spaß daran, ihr hübsches Näschen für Suchspiele einzusetzen.

Für Hundeanfänger empfehlen wir dringend den Besuch einer Hundeschule. Auch der soziale Kontakt zu Artgenossen wäre wichtig für Dina. Sie könnte bestimmt gut zu einem verträglichen Ersthund vermittelt werden. Das ist aber nicht unbedingt notwendig.

Haben Dinas hübsche Augen euch verzaubert? Möchtet ihr mit unserer kleinen Hundedame die Welt entdecken? Dann kontaktiert am besten ihre Vermittlerin Dorothea Finger. Sie kann alle Fragen zu einer möglichen Adoption beantworten.

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere