Deisy

Titelbild von Deisy
Name: Deisy
Rasse: Labrador X Doggen Mischling
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 54 cm - wird um die 60 cm gross
Aufenthaltsort: 27404 Rhadereistedt

Name: Deisy
Rasse: Labrador X Doggen Mischling
Geburtsdatum: April 2016
Grösse: 54 cm
Aufenthaltsort: 27404 Rhadereistedt

Deisy ist eine außergewöhnlich hübsche und menschenbezogene Hundedame. Über ihr Vorleben wissen wir leider nicht viel, denn Helfer fanden sie eines Morgens angebunden am Tor des Refugios in Calatauyd.
Refugios.
Jetzt lebt Deisy auf einer Pfelgestelle in 27404 Rhadereistedt.

Sie ist ein fröhlichee Junghündin: sehr verspielt, gesund, sehr gepflegt und verschmust.
Deisy würde mite eienm Ersthund auch gut zurecht kommen. Sie mag nur keine Langeweile, da wäre ein Hundekumpel zum Toben perfekt.
Die Hündin ist nichts für die Couch, denn sie braucht Beschäftigung und Bewegung, für lange Spaziergänge mit sportlichen Menschen ist Deisy die ideale Partnerin.
Deisy ist ein Mix von Dogge und Labrador und damit eine tolle Mischung.

Deisy gehorcht im Übrigen schon recht gut, provoziert nie, begrüßt ihre Artgenossen Rüden wie Weibchen mit wedelndem Schwanz, und bellt nicht zurück, auch wenn sie von ihren Kumpels angebellt wird.

Deisy ist ein schlaues Mädchen und sie lernt sehr schnell. Sie kann auch schon Sitz machen (in Spanisch sienta). Wenn sie dieses Wort hört, setzt sie sich gleich hin; auch wenn sie ein Leckerlie sieht, macht sie gleich Sitz. Eine Hundeschule würde ihr sicher viel Spaß machen.

Für Deisy wünschen wir uns eine Familie, die all ihre Liebe mit ihr teilt, die Liebe, die sie nie hätte verlieren dürfen. Wer gibt dieser wunderbaren Mausi eine zweite Chance?
Diese Familie würde um eine wunderbare Freundschaft reicher und gewinnt eine tolle Begleiterin auf langen Spaziergängen, die mit vielen Küsschen belohnt werden.

Deisy ist entwurmt und entfloht und hat ihrem Alter entsprechend alle Impfungen. Natürlich hat sie auch ihren Chip und EU-Pass. Wenn Sie Deisy ein zu Hause schenken wollen, melden Sie sich bei Ihrer Vermittlerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere