Dash

Titelbild von Dash
Name: Dash
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Name: Dash
Geschlecht: Männlich
Alter: 01-01-2013
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Odai / Rumänien

Hallöchen!

Ich bin Dash und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Am besten erzähle ich Dir mal ein bisschen was von mir und meiner Vergangenheit.

Ich hatte mal ein Zuhause und lebte ich bei einer Familie. Dort durfte ich auf Haus und Hof aufpassen, musste aber dafür auch draußen schlafen. Eines Tages hat sich meine Familie dazu entschlossen nach Spanien auszuwandern. Ohne mich. Meine Welt ist zusammengebrochen, weil sie mich alleine zurückgelassen haben. Keiner hat sich um mich gekümmert und ich war ganz auf mich alleine gestellt.
Die liebe Claudia hat von meinem Schicksal gehört und hat mich bei sich aufgenommen. Dort bekomme ich Streicheleinheiten und Zuwendung, die ich sehr genieße.

Auf meiner Pflegestelle lebe ich mit anderen Hunden zusammen. Mit diesen verstehe ich mich sehr gut und liebe es mit ihnen zu spielen. Das bedeutet, dass es für mich kein Problem wäre, wenn ein Hund schon in meinem neuen Zuhause lebt.

Ich besitze einen sehr liebenswerten Charakter, da ich ein freundlicher, lieber und unkomplizierter Hund bin. Es wäre schön, wenn ich in meinem neuen Zuhause eine Hundeschule besuchen dürfte, in der man mir zeigt, wie das kleine Hundeeinmaleins funktioniert. Ebenfalls würde ich mich sehr über schöne Spaziergänge und Wanderungen freuen.

So, jetzt habe ich Euch schon einiges von mir erzählt. Falls Ihr aber noch Fragen habt, könnt Ihr gerne meine Vermittlerin Julia Ksienrzyk kontaktieren. Sie beantwortet Euch gerne alle Fragen die Ihr habt und freut sich auf Euren Anruf.

Hoffentlich bis ganz bald

Euer Dash

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere