Dano Vermittlungshilfe

Ort

Deutschland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Deutschland

Titelbild von Dano Vermittlungshilfe
Name: Dano Vermittlungshilfe
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 bis 55 cm
Kastriert: ja
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pension in 40822 Mettmann

Beschreibung

Hi Leute,

Ich bin Dano, ca 8 Jahre und ein kastrierter Rüde.
Ich komme aus Rumänien und bin derzeit in Mettmann auf einer Pflegestelle.

Ich hab hier schon eine Freundin gefunden – die mag ganz viel Spielen.
Manchmal laufe ich ein Stückchen mit ihr, aber dann packt mich die Gemütlichkeit wieder ☺️ insgesamt mag ich meine Artgenossen alle, denn ich bin einfach ne coole Socke 😎

Die Leute um mich herum sind total begeistert von mir und sagen ich bin eine Seele von Hund. Ich bin super verträglich und total genügsam.
Ich gehe gerne spazieren, schnüffle hier und da, und freue mich meines Lebens.

„Guter Junge“, sagen sie immer zu mir – da geht mir immer das Herz auf.

Ich gehe gerne alles etwas ruhiger an und bin total dankbar wenn sich jemand um mich kümmert und mich kuschelt. Ich sag euch Leute, kuscheln ist der Knaller ❤️
Sowas hätte ich gerne für immer!

Ich bin negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und warte nur noch auf meine für-immer-Menschen.
Im Gegenzug verspreche ich euch, dass ich euch mit meiner ruhigen, sanften Art verzaubern werde, so wie ein „guter Junge“ das eben macht 😊

Wenn ich euch angesprochen habe und ihr mich gerne kennen lernen wollt, schreibt eine E-Mail an astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Ich freue mich jetzt schon euch kennenzulernen.

Videos

Teilen

Kontakt

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation