Cutie

Titelbild von Cutie
Name: Cutie
Geburtstag: 10.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 20 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Name: Cutie
ungefähres Alter: ca. 3 Monate (geboren ca. 11/2019)
Größe: aktuell ca. 20 cm, 4kg (wird vermutlich klein bleiben)
Kastriert: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Cutie – hier ist der Name Programm!
Man hört es so oft “Du kannst sie nicht alle retten“ und das stimmt. Eine Person allein kann das nicht, aber man kann ja zunächst mit Einem anfangen – vielleicht ja mit Cutie.

Cutie ist ein (vermutlich) kleiner Pudel-Foxterrier-Mix-Welpe, die auf den Straßen Rumäniens das Licht der Welt erblickte. Passanten fanden sie und ihren Bruder Shrimp (wird ebenfalls hier über den TSV Europa vermittelt) und brachten sie ins Tierheim. Dort wohnen die zwei Zwerge im Welpenzimmer und suchen nun ihr Für-immer-Zuhause.

Cutie trifft einen mit ihren treuen Kulleraugen direkt ins Herz. Wenn wir sie uns ansehen, möchten wir sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln und streicheln. Das wäre natürlich auch ein kleines Träumchen für die Hundemaus, allerdings braucht sie noch einiges mehr. Sie möchte lernen, sie möchte toben und sie möchte die Welt entdecken.

Cutie ist welpentypisch verspielt und kennt noch nicht allzu viel von der Welt. Wir können sie uns gut in einer Familie vorstellen, die viel mit ihr unternimmt. Da sie vermutlich klein bleiben wird, denn sie ist im Verhältnis zu anderen Welpen im gleichen Alter recht klein, kann Cutie ganz bestimmt überall mit hingenommen werden.

Sobald sie das Hunde-ein-mal-eins gelernt und sich an die Leine gewöhnt hat, wird sie ganz bestimmt eine treue Begleiterin, die mit viel Freude durchs Leben geht.

Möchten Sie die Person sein, die Cutie einen sicheren und geborgenen Platz schenkt? Dann melden Sie sich gern bei Debora Wieler. Sie wird Ihnen alle offenen Fragen beantworten.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere