Crema

Titelbild von Crema
Name: Crema
Rasse: Mischling - wird mittelgroß
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Crema ist ein zierliches Hundemdel, welches mit seinen Geschwistern vor gut 2 Wochen vor dem Tierheim in einer Pappkiste ausgesetzt wurde. Es war ein sehr verregneter Tag und als unsere Freiwillige, die den Morgendienst machte, nach Hause wollte, fand sie die Welpen ganz durchnsst und verfroren im Eingangsbereich.

Mittlerweile hat sich Crema bei uns im Welpenhaus gut eingelebt, sie ist sehr verschmust und kuschelt gern. Wir schtzen sie auf 2 Monate, sie wiegt knappe 3 Kg und hat eine SH von 20 cm. Ausgewachsen wird sie sicherlich mal mittelgro (45 55 cm) werden.

Crema ist ein sehr neugieriges Hundemdel, sie hat vor nichts Angst und momentan ist es das grte fr sie an unseren Hosenbeinen zu knabbern, vielleicht schmecken die ja auch???

Fr Crema suchen wir eine verantwortungsvolle Familie, die mit ihr auch die Welpenspielstunde besuchen kann und ihr noch ganz viele neue Dinge beibringen wird.
Schn wre auf jeden Fall ein Haus oder eine Wohnung mit einem gut eingezunten Grundstck oder Garten, damit sich Crema dort tagsber auch mal frei bewegen und dort spielen kann.

Die se Maus befindet sich seit dem 25. 05. 2008 auf einer Pflegestelle bei Manuela in der Schweiz.

Falls Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an: