Coty

Titelbild von Coty
Name: Coty
Geburtstag: 08.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Coty ist ein etwa zwei Jahre (Stand Anfang September 2010) alter Mischlingsrde mit einer Schulterhhe von 30 cm.

Der reizende kleine Hundemann wurde zusammen mit seiner schwangeren Freundin Gora, von den Tierschtzern aus Jen (Andalusien) in einem Park aufgegriffen. Dort hielten sich die Hunde schon lngere Zeit auf und wurden auch von Anwohnern gefttert, doch keiner von ihnen wollte sie bei sich zu Hause aufnehmen.

Coty war im Katzentrakt der Station ABYDA untergebracht und dort verstand er sich sowohl mit den Stubentigern, als auch mit seinen Hundekumpels, die dort ebenfalls Zuflucht gefunden haben. Im Umgang mit Menschen hat das kleine Kerlchen auch keine Probleme und kommt aufgeschlossen und freundlich auf die ehrenamtlichen Helfer zu.

Leider musste er jetzt in die berflte Hundestation nach Jan zurck und das bereitet ihm zusehens Probleme, er mag jetzt auch nichts mehr fressen, weil es ihm dort einfach viel zu eng ist…
– Daher ist er jetzt zum Notfall geworden!

Der kleine Mann ist beraus intelligent und lernwillig. Coty ist ein friedlicher, freundlicher, verspielter Zeitgenosse, der keinerlei Drang auf Streitigkeiten versprt und das spanische Tierheim nur zu gerne gegen ein richtiges Zuhause eintauschen wrde.

Wenn Sie dem kleinen Hundemann ein Heim schenken mchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Coty knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere