Cora

Titelbild von Cora
Name: Cora
Rasse: Beauceron Mischling
Geburtstag: 06.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Cora lebt bei 79111 Freiburg und wartet auf „ihr“ Zuhause.
Die tolle Hndin ist jetzt gut 1 Jahr alt und wiegt bei einer Schulterhhe von 55 cm 22 kg.
Cora ist bereits gechipt, geimpft, kastriert, hat einen EU-Pass und alle Ergebnisse auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ.

Zur Vorgeschichte:

Cora wurde vor einigen Monaten herstreunend in einem nordspanischen Wohnviertel gefunden. Immer wieder kam sie zum Haus von Concha, da sie dort gefttert wurde. Als dann der kalte Winter kam, nahm sie die junge Hndin bei sich auf, obwohl sie schon fnf Streunerhunde bei sich hat. Es tat ihr leid, dass Cora drauen schlafen sollte, da sie noch so jung war.

Cora entwickelte sich als dankbare Traumhndin, sehr sozial mit all den anderen Hunden, verspielt und sie mag auch Kinder.

Die hbsche Beauceronmischlingshndin ist sehr gelehrig und htte bestimmt viel Spa an einer guten Hundeschule.

Cora ist eine sehr liebe und brave Hndin und gerne knnte sie auch als Zweithund in einer Familie mit schon etwas greren Kindern leben.

Wer hat ein Krbchen fr Cora frei? Bitte wenden Sie sich an ihre Ansprechpartnerin: