Cooper

Ort

Deutschland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Deutschland

Titelbild von Cooper
Name: Cooper
Rasse: Englisicher Jagdspaniel
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.2006 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Cooper, geb. 02.02.2006, reinrassig Englischer Jagdspaniel ohne Jagdambitionen, katzenvertrglich,

Vater: prmierter Rde, Mutter: reinrass. Hndin allerdings ohne Papiere,
daher ist Cooper auch ohne Papier, er ist kompl. durchgeimpft seit Welpe.

Er wurde auf La Palma abgegeben weil der Zweithund ihn stndig bestiegen hat und geplagt hat.
Die Vorbesitzer hatten auch keine Zeit mehr fr ihn.

Cooper wurde nie geschlagen oder mihandelt und ist ein uerst freundlicher Rde. Noch Unkastriert! Copper ist vertrglich mit allen anderen Hunden. Fhrt sehr gerne im Auto mit, macht nichts kaputt und bleibt alleine ohne Probleme. Kann auch zu kleineren Kindern. Grundausbildung leider sehr drftig – klaut noch vom Tisch sobald man ihn damit alleine lt.
Wird heute noch dem Fachtierarzt fr Augenerkrankungen wegen der etwas hngenden Augenlider vorgestellt.

Kurz: wunderschner Rde mit frhlichem, freundlichem Wesen, stabiler, ehrlicher Charakter, toller Kamerad, gut zu Kinder und Katzen vermittelbar.

Copper lebt momentan auf einer Pflegestelle in der nhe von 88212 Ravensburg.

Kontakt: Sandra Schreiber mokway1@gmx.de oder Brigitte Wild 07502 911270

Teilen

Kontakt

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.