Coco

Titelbild von Coco
Name: Coco
Geburtstag: 08.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 20 cm, ca. 3,4 kg
Kastriert: zu jung
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Coco wurde wohl im Müll entsorgt. Aber nicht einfach so, sondern in der Nähe einer Autobahn, also einer stark befahrenen gefährlichen Straße. Dort saß er im Müllcontainer und suchte wahrscheinlich auch nach etwas Essbarem.

Zum Glück wurde er dort gefunden, bevor etwas Schlimmeres passieren konnte. Coco lebt aktuell mit weiteren Hunden und auch sieben Katzen im Haus und alle hat er zu seinen Spielgefährten auserkoren. Doch nicht jeder der Hunde hat immer Lust mit Coco zu spielen, vielleicht sind die anderen Hunde auch schon etwas älter und dem ständigen Spielwahn entwachsen.

Coco liebt auch die dort vorhandenen Katzen, aber die Katzen mögen ihn nicht so gerne und verstecken sich, wenn es irgendwie geht, weil er auch mit ihnen spielen will. Wenn wirklich niemand zu animieren ist, dann spielt er auch mit seinem Spielzeug, welches er total gerne hat. Coco ist also ein ganz normaler Welpe, der manchmal seine „komischen 5 Minuten“ hat und aufdrehen kann. Wenn Coco vom Spielen erschöpft ist, dann „schnarcht“ er aber auch gerne in seinem Körbchen.

Coco genießt das Leben auf seiner Pflegestelle und es ist schön, dass er nicht alleine oder im Tierheim aufwachsen muss. Coco kennt und mag Kinder total gerne und lässt sich von ihnen liebend gerne den Bauch kraulen oder freut sich, wenn diese mit ihm spielen.

Für Coco soll nun aber ein neues Kapitel beginnen. Wir suchen für ihn eine eigene Familie, gerne auch mit verantwortungsvollen Kindern. Coco wird aber nicht als Spielzeug abgegeben, sondern als neues Familienmitglied und mit der Bereitschaft der Erwachsenen, sich dem kleinen Wirbelwind anzunehmen. Sicherlich hätte Coco viel Spaß in einer Hundeschule. Coco freut sich über neue Hundekumpels, ein warmes Körbchen, ein bisschen Spielzeug, Futter nach Bedarf und Leckerlis fürs Training. Coco erwartet also eine Vollpension in seinem neuen Zuhause und wird dafür sehr viel Liebe zurückgeben.

Coco wird sicherlich nicht der Größte werden, aber ein Handtaschen-Hund soll er trotzdem nicht werden. Eher ein Abenteurer, der seine Familie immer und überall hinbegleiten darf.

Körbchen frei für Coco? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit seiner Vermittlerin Katja Münch auf. Vielleicht kann Coco schon beim nächsten Transport seine Pflegestelle verlassen und ins neue Zuhause einziehen. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere