Cingar

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Cingar
Name: Cingar
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 03.1999 (23 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der arme Cingar muss in einem Teil seiner acht Lebensjahre viel Schlimmes erlebt haben, denn als ihn die Tiersschtzer vor 3 Jahren endlich befreien konnten, war der arme Kerl von Verletzungen berst. Zum Glck ist jetzt aber alles wieder gut verheilt. Nur seine Seele hat noch Spuren von der Behandlung, die ihm sein alter Besitzer zugefgt hat. Dieser Mensch war ein Alkoholiker, der ihn immerzu geschlagen und gedemtigt hat.
Cingar war in einem jmmerlichen Zustand und vllig abgemagert.
Inzwischen hat sich der arme Kerl wieder erholt, aber er ist eher noch ignorant den Zweibeinern gegenber, denn bis jetzt konnte er noch nicht viel Gutes von Menschenhnden erfahren.
Liebende streichelnde Hnde durfte er bisher noch nicht so oft kennen lernen und deshalb suchen wir jetzt Menschen fr den 60 cm gossen Rden, die ihm mit viel Liebe zeigen knnen, dass er Vertrauen aufbauen kann. Im Tierheim von Kaposvar fehlt ganz einfach auch die Zeit, sich um Cingar so viel zu kmmern, wie es eigentlich notwendig wre.
Seit drei Jahren lebt er jetzt in dem Tierheim und bis jetzt hat sich niemand gefunden, der den armen Lauser bei sich aufnehmen will.

Cingar ist vom Grundcharakter her gehorsam und brav. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme allerdings versteht er sich mit Hndinnen besser und zu einer solchen knnte er auch gut als Zweithund vermittelt werden.

Sollten Sich Besitzer von Miezekatzen fr den lieben Kerl finden, knnen die Tierschtzer in Ungarn auch bestimmt noch einen Katzentest machen,.
Cingar ist gechipt und geimpft. Eine Kastration wre vor einem Transport in die Freiheit auch noch mglich.

Wer mag Cingar helfen, endlich Vertrauen fassen zu knnen?

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation