Chispa

Titelbild von Chispa
Name: Chispa
Rasse: Podenca
Geburtstag: 07.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 56 cm, ca. 17 kg
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: El Arca de Santi, Monzon

Unsere traumhafte Chispa sucht nach einem liebevollen Zuhause!

Chispa wurde eine Zeit lang alleine umherwandernd auf einer Straße außerhalb der Stadt Monzon gesehen. Wenige Zeit später wurde sie im Stadtzentrum aufgefunden und daraufhin ins Tierheim gebracht – das war im April 2020. Seither wartet die süße Maus sehnsüchtig darauf, endlich ihre große Chance auf ein glückliches Hundeleben bei liebevollen Menschen zu bekommen.

Im Tierheim hat sich gezeigt, dass Chispa anfänglich eher schüchtern ist und zuerst aus Unsicherheit bellt. Blüht sie dann jedoch auf, zeigt sie ihren verspielten und fröhlichen Charakter. Sie ist sehr gesellig mit anderen Hunden und auch mit Menschen und liebt es absolut, die Zeit im großen Auslauf zu verbringen. Hier gibt sie auch gerne Vollgas und zeigt, was alles in ihr steckt. Es wäre wunderbar, wenn sie in ihrem neuen Zuhause auch einen großen und vor allem sicher eingezäunten Garten zur Verfügung hätte, in dem sie sich unabhängig von den ausgiebigen Spaziergängen noch austoben kann. Ihre neuen Menschen sollten sich auf jeden Fall Chispas Rasse bewusst sein und sich bereits mit Podencos und deren Eigenschaften beschäftigt haben.

Wir wünschen uns für Chispa liebevolle Menschen, die sie mit aller Ruhe und Geduld aufnehmen, sie ankommen lassen und ihr viel Liebe und Geborgenheit schenken. Wir sind uns sicher, dass sich die goldige Chispa bei den richtigen Menschen zu einer tollen Wegbegleiterin entwickeln und ihr neues glückliches Leben in vollen Zügen genießen wird.

Wenn Sie mehr über unseren süße Chispa wissen möchten, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Julia Ksienrzyk. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere