Chet

Ort

Rumänien

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Rumänien

Titelbild von Chet
Name: Chet
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm, ca. 6 kg
Kastriert: bald
Katzentest: ja
Erkrankungen: keine, ein paar schlechte Zähne, Zahnextrakte werden jetzt gemacht
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Beschreibung

Der goldige kleine Chet wartet auf seine Herzensfamilie!

Chet lebte im Dorf von Bogdan und niemand wusste zu wem er gehörte. Er kam zu Bogdan in den Garten um zu fressen und fühlte sich offensichtlich sehr wohl dort. So hat Bogdan beschlossen, für ihn eine Familie zu finden und hat uns hierfür um Hilfe gebeten. Da Chet so klein ist, konnte er immer wieder durch den Zaun entwischen. An manchen Tagen war er bei Bogdan im Garten und hat so hin und wieder Ausflüge unternommen – viel zu gefährlich für Chet. Daher haben wir beschlossen, den kleinen Mann in Sicherheit zu bringen und haben ihn zu unserer Tierärztin ins Tierheim gebracht. Dort wurde er zunächst von ihr untersucht und es kam heraus, dass Chet glücklicherweise gesund und fit ist. Nur ein paar faule Zähne wurden gefunden, die nun entfernt werden. Dann ist Chet endlich bereit, in sein neues Leben zu starten.

Der süße Rüde mit den schönen Augen zum Verlieben ist nicht nur zu Menschen super freundlich und lieb, er scheint sich auch mit Katzen gut zu verstehen. Mit Bogdans Hunden hatte er auch keinerlei Probleme, daher gehen wir davon aus, dass er verträglich ist. Chet scheint ein kleiner, sehr lieber und ruhiger Rüde zu sein, der niemanden stören und niemandem zur Last fallen will. Er weiß nicht wie es ist, bei lieben Menschen zu wohnen, die ihm die volle Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Der goldige Schatz möchte einfach nur eine Familie finden, die ihn liebevoll bei sich Zuhause aufnimmt und ihm zeigt, wie schön so ein Hundeleben sein kann. Wie gerne würde er nun endlich mal irgendwo ankommen und seinen Für-Immer-Platz finden. Ausgiebige Spaziergänge unternehmen und sich danach schön im Hundekörbchen einkuscheln, das wäre großartig!

Möchten Sie diesem hübschen Schatz die Chance auf ein neues Leben geben und ihm viel Liebe und Geborgenheit schenken? Dann melden Sie sich für Chet gerne bei Debora Wieler.

Videos

Teilen

Kontakt

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation