Chester

Titelbild von Chester
Name: Chester
Rasse: vermutlich reinrassiger Alaskan Malamute
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm, 25 kg
Katzentest: nein
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nicht bekannt
Aufenthaltsort: Verein Safe Dogs Safe Lifes, Bosnien

VERMITTLUNGSHILFE

Chester ist nicht nur schön und anmutig, wie man es von den Nordischen Schlittenhunden einfach erwartet, er ist zu aller Stattlichkeit auch noch unglaublich gutmütig, anhänglich und unkompliziert. Zumindest haben wir ihn bisher nur von dieser ausgesprochen liebenswürdigen Seite kennengelernt. Er geht auf alle Menschen sowie Kinder freundlich zu und versteht sich auch prima mit seinen Artgenossen. Hat er die Wahl, entscheidet sich Chester immer für die sportliche, lauffreudige Variante. Als Frischluft- und Bewegungsfanatiker hat das Sofa keine Eile. Chester ist ein Naturbursche. Er will noch was erleben, er will sich auspowern und Spaß haben. Im Hochsommer sollten die Aktivitäten allerdings besser in die frühen Morgen- oder auch späten Abendstunden verlegt werden. Alternativ in die Höhe oder ans kühle Nass! Denn Chester liebt das Wasser fast genauso wie den Schnee.

Für ihn suchen wir unbedingt Gleichgesinnte. Bergfreaks. Wanderfreaks. Treckingfans. Chester hätte sicherlich nicht nur jede Menge Spaß bei den Touren, er könnte Euch auch prima einen Teil Eures Gepäcks ziehen/tragen oder Euch im Biwak oder in der Hüttenunterkunft als Wärmflasche dienen.

Er wartet bereits seit 1 Jahr auf seine große Chance, die Zwangsruhe und Einsamkeit des eintönigen Zwingerlebens endlich eintauschen zu dürfen. Zeit für Veränderung! Er kann die frische Prise schon riechen… das kann nur an Euch liegen 😉

Wenn Ihr noch etwas mehr zu Chester wissen wollt, auch über den Ablauf der Adoption, dann meldet Euch bei Nadia Petrovic. Entweder per Mail: petrovic.nadia@hotmail.com oder telefonisch unter 0041 762610372 (gerne auch WhatsApp).

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere