Chato

Titelbild von Chato
Name: Chato
Rasse: Boxer
Geburtstag: 07.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß
Aufenthaltsort: Jaén

Chato ist ein sechs Monate (Stand Anfang Februar 2010) junger Boxerrde.

Was dem armen Kerlchen widerfahren ist, ist kaum in Worte zu fassen. Es ist unvorstellbar grausam was Chato erleiden musste.

Vor ein paar Tagen verstndigte die Polizei in Jen die Tierschtzer der Station ABYDA um einen Hund abzuholen, den sie bei Zigeunern, die illegale Hundekmpfe veranstalten, beschlagnahmt hatten. Als Mariana den armen Chato in Empfang nahm, war auch sie vor Entsetzen sprachlos. Der junge Rde sollte fr Hundekmpfe vorbereitet werden und deshalb hatten ihm diese Bestien die Ohren und die Rute mit einem Messer abgeschnitten, um bei einem Kampf das Beien in eben diese Krperteile zu verhindern. Doch damit nicht genug! Die Hoden hatte man Chato ebenfalls mit einem Messer entfernt. Unter diesen Barbaren herrscht der Aberglaube, dass sich so die Muskeln strker entwickeln. Es ist so unglaublich aber leider dennoch wahr, dass im 21. Jahrhundert solche Greueltaten verbt werden.

Trotz aller Torturen hat Chato sein frhliches Wesen und seine liebe Art nicht verloren. Er versteht sich mit Hunden und Katzen gleicher Maen und auch auf Menschen geht er, trotz allem was ihm durch menschliche Hand angetan wurde, freundlich zu. Er ist sehr verspielt, bewegungsfreudig und den ganzen Tag auf der Suche nach Spa und Action.

Wo sind die Menschen die Chato so lieben und annehmen wie er ist??? Er ist so liebenswert und verdient es so sehr die angenehmen Seiten eines Hundelebens kennen zu lernen.

Chato knnte Spanien schon bald verlassen und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis zu Ihnen kommen. Zgern Sie nicht und nehmen noch heute Kontakt mit seinem Ansprechpartner auf und lassen sich all Ihre Fragen rund um die Adoption beantworten.