Charly

Ort

Ungarn

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Ungarn

Titelbild von Charly
Name: Charly
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2004 (20 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Charly ist ein ganz toller Hund, der sich in seiner ungarischen Pflegefamilie wirklich sehr gut zeigt: Er ist lieb, verschmust, und kommt prima mit Kindern aus. Dort kann er auch lngere Zeit alleine bleiben und das knnte er in seinem neuen Zuhause bestimmt nach einer gewissen Eingewhnungszeit auch.
Als Anfngerhund wre Charly auch gut geeignet, allerdings sollte dann auf jeden Fall eine gute Hundeschule besucht werden, in der nicht nur Charly sondern auch sein neuer Zweibeiner noch was lernen kann.
Die Gesellschaft mit seinen Artgenossen finde er auch klasse und er liebt es mit Hndinnen und Rden herumzutollen.
Charly ist 2004 geboren und seine Schulterhhe liegt bei ca. 55 cm. Er ist gechipt und geimpft.
Sobald wir ein neues Zuhause fr ihn finden, knnte er auch noch kastriert werden und Ungarn verlassen.

Wer hat ein Herz fr den vertrglichen, unproblematischen Rden?

Bei anfallendem Interesse und Fragen bitte melden bei:

Teilen

Kontakt

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.