Charly

Titelbild von Charly
Name: Charly
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 04.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Katzentest: siehe Videos
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Angelitos Vagabundos

Unser traumhafter Charly sucht nach seinem Für-Immer-Zuhause!

Charly kam zusammen mit seiner Mutter, einem neugeborenen Welpen und sechs weiteren Geschwistern ins Tierheim. Sie wurden alle adoptiert – außer ihm. Und wir verstehen absolut nicht warum. Er ist im Tierheim aufgewachsen, obwohl er ein sehr beliebter Hund war. Nun wird es also endlich Zeit, dass Charly ein Zuhause bekommt und eine Familie nur für sich alleine.

Der traumhafte Rüde ist sehr fröhlich, aktiv, gesellig und anhänglich. Er liebt es zu rennen und zu spielen. Doch im Tierheim ist das leider nur bedingt möglich und so wird man Charly hier natürlich einfach nicht gerecht. Charly ist so ein Traumhund, der voller Energie ist und hier im Tierheim auch mit den anderen Hunden verträglich ist. Er braucht endlich ein richtiges Zuhause und eine liebevolle Familie, die ihm das glückliche Hundeleben schenken kann, nach dem er sich so sehr sehnt. Wir sind uns sicher, dass sich der goldige Rüde schnell anpassen und sein neues Leben in vollen Zügen genießen wird.

Wenn Sie mehr über unseren süßen Charly wissen möchten, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Yvonne Lazano Alonso. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere