Charles Dickens

Ort

Deutschland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Deutschland

Titelbild von Charles Dickens
Name: Charles Dickens
Rasse: Parsen Jack Russel Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 03.2004 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Hallo mein Name ist Charles Dickens

seit dem 06. 11 .2008 lebe ich auf einer Pflegestelle in Ravensburg (Sddeutschland) zusammen mit mehreren kastrierten Rden und Hndinnen und vertrage mich mit allen super.
Wenn wir Freunde treffen sind wir manchmal drei Menschen und acht Hunde beim Spazierengehen – richtig toll und mir macht das groen Spa im Rudel mitzulaufen.

Mit unkastrierten Rden vertrage ich mich aber gar nicht, weil leider bei einem Spaziergang zwei unkastrierte Rden ber mich hergefallen sind und mich sehr gebissen haben.
Alles ist lngst gut verheilt aber so was merkt man sich und seither habe ich eine gewisse Abneigung gegen unkastrierte Rden.

Ich werde ansonsten wie folgt beschrieben: Parson Jack-Russel-Mischling, geb. ca. 14. 08. 2004, 40 cm Schulterhhe und 10 kg Gewicht, alle Impfungen, Chip, kastriert, Filariatest negativ und anschlieende Prophylaxe, mehrfach entwurmt etc., kann alleine bleiben, fahre gut und gerne im Auto mit, kann gut zu greren Kindern aber nicht zu Katzen oder sonstigem Kleingetier wie Kaninchen etc.

Ich sollte wohl in Hnde, die Erfahrungen mit Dackel, Jack-Russel oder Westis haben, denn ich brauche eine liebevolle aber konsequente Fhrung.

In der Wohnung bin ich ein richtiger Schatz und sehr ruhig.
Kann gut zu lteren aber rstigen Menschen, auch gerne im 1. OG. Eine Hundeschule wre empfehlenswert, weil ich sehr schlau bin und gerne noch was dazu lernen wrde.

Mein grtes Hobby: Nase in ein Mausloch und los gehts! Meine Pflegemama wnscht sich immer, ich wrde dabei endlich eine lquelle finden!

Man sagt ich wre ein richtig lieber Hundekumpel und Kamerad und wrde meinen neuen Zweibeinern bestimmt viel Freude machen.

Ursprnglich komme ich von der schnen Insel La Palma. Leider wurde ich dort ausgesetzt und irgendwelche Tierfreunde haben mich nach einiger Zeit zu einem Tierarzt gebracht damit mir auf der Strasse nichts passieren sollte. Von dort hat mich eine liebe Freundin zu sich genommen und ich wurde durchgeimpft und kastriert.

Man kann mich nach Anmeldung besuchen, bitte anrufen unter:
0751 76424264 Sandra Schreiber
oder 07502 911270 bzw. Handy 0171 6923474 Brigitte Wild

Teilen

Kontakt

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation