Ceus

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Ceus
Name: Ceus
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Laura

Beschreibung

Dieses kleine Katerchen trgt den klangvollen Namen Ceus. Er ist ca. 4 Monate alt.

Eine Sache fllt bei Ceus sofort auf: Er ist ein auergewhnlich hbsches Katzenbaby!

Das war seinen Vorbesitzern allerdings egal, denn sie setzten ihn einfach auf der Strae aus. Hier fand ihn ein befreundetes Prchen der Tierschtzerin Laura. Die beiden gingen gerade ihre allabendliche Gassirunde mit dem Familienhund, als sie das kleine Hufchen Elend entdeckten. Es regnete in Strmen und Ceus sa frierend und vllig durchnsst in der Klte.
Der kleine Kater weinte bitterlich und das Prchen entdeckte bei nherem Hinsehen, dass er sehr abgemagert war. In diesem Zustand konnten die beiden das Katzenbaby unmglich zurcklassen. Ceus htte die nchsten Tage wohl kaum berlebt. Also nahmen die Tierfreunde den Kater mit zu sich nach Hause.

Dies ist nun einen Monat her und der Kleine hat sich prchtig erholt. Er wurde tierrztlich versorgt und hat vor kurzem bereits Impfungen erhalten. In seiner Pflegefamilie zeigt er sich kuschelbedrftig und sehr freundlich.
Zu seinen besten Kumpels zhlen der Familienhund, der bei seiner Rettung dabei war, und ein Papagei. Mit beiden versteht Ceus sich prima. Alles, was dem Katerchen jetzt noch fehlt, ist eine liebe Familie, die ihm ein Samtpfoten-gerechtes Zuhause geben mchte. Bitte melden Sie sich bei Nicole Bucher.

Ceus wird sich unendlich freuen!

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation