Casper

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Casper
Name: Casper
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 06.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Beschreibung

Casper ist ein Labradormischlingsbube mit zwei Jahren und einer Schulterhhe von 50 cm.

Casper wurde in einem andalusischen Dorf Marmolejo ausgesetzt und von Leuten aufgegriffen, die ihn aber nicht behalten knnen und Alberto aus Andjar um Hilfe gebeten haben.

Vermutlich wurde Caper als Junghund ausgesetzt, was in Spanien tglich viele Male abluft, denn die Hunde werden als Spielzeug fr die Kinder im Welpenalter angeschafft und spter mal werden diese nutzlos gewordenen Gegenstnde einfach weggeworfen, so wie man sich halt auch einem paar getragener Schuhe entledigt.

Casper hat sicherlich noch nicht viel Schnes in seinem jungen Hundeleben erfahren drfen und deshalb ist er anfangs auch zurckhaltend und abwartend, denn er hat schon ein wenig Angst vor allem Neuen.
Wir hoffen jetzt, dass wir bald eine Familie fr ihn finden, die ihn liebevoll in sein neues Leben einfhrt. Ein bereits vorhandener Ersthund wre dabei sicherlich auch ein Zugewinn.

Da Casper ein schlaues Kerlchen ist, wird er aber schnell begreifen, dass es ihm in einer neuen Familie viel besser geht.
Wer mchte dem hbschen Hundebuben ein solches Stckchen Neue Heimat schenken? Bitte melden Sie sich dazu bei der Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch ein Video von Casper mit anderen Hunden:

Videos

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation