Carlos

Titelbild von Carlos
Name: Carlos
Geburtstag: 04.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Carlos ist ein ser weier Wuschelhund, der aus einer schrecklichen spanischen Ttungsstation kommt. Unsere Tierschtzer aus Murcia haben ihn dort retten knnen und nun ist der kleine Hundemann auf einer spanischen Pflegestelle untergebracht.

Carlos ist eigentlich richtig langhaarig, aber sein Fell war so verfilzt und absolut ungepflegt, da er komplett geschoren werden mute. Aber das Fell wchst wieder und dann wird der kleine Rde wieder ein richtig schner „Vorzeigehund“ werden.
Carlos ist ca. 2 Jahre alt und etwa 35 cm gro. Er wurde in den letzten Tagen kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Alles ist in Ordnung und Carlos ist gesund.
Carlos vertrgt sich mit allen Hunden und auch mit Katzen hat er keine Probleme.
Er braucht eine Familie, gerne auch mit Kindern, die viel mit ihm Laufen und eventuell auch ein bichen Sport mit ihm machen. Er spielt fr sein Leben gerne mit Spielzeug, Bllen und Stofftierchen und freut sich, wenn man mit ihm zusammen Spielchen macht.

Carlos mu dringend die spanische Pflegestelle verlassen, weil sie restlos berfllt ist, wir suchen nun schnellstmglich ein Pltzchen fr ihn hier in Deutschland.

Update vom 09. 06. 2008:

Carlos durfte Spanien vor kurzem verlassen.
In seinem neuen Zuhause hat sich Carlos zu einem Wonneproppen entwickelt und sein neues Herrchen und Frauchen sind ganz begeistert von dem kleinen Kerlchen.

object width=“425″ height=“355″>