Carlo

Titelbild von Carlo
Name: Carlo
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
Geburtstag: 11.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm (ausgewachsen 65-70 cm)
Katzentest: ja, siehe Video
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Carlos Mutter und seine 6 Geschwister wurden von einem Wanderpaar ganz zufällig in einem Olivenhain entdeckt. Sie alarmierten einen unserer freiwilligen Pfleger, doch als dieser am nächsten Morgen dort eintraf, waren leider nur Carlo, Luciano und Luigi anwesend. Die Mutter und die anderen Babys waren spurlos verschwunden.

Carlo hängt am meisten an seinen Brüdern: er sucht immer nach ihren und verliert sie nie aus den Augen. Er verbringt lange Stunden mit seinen zwei Brüdern in ihrem Körbchen liegend. Er ist der ruhigste und „tollpatschigste“ der Drei und hat es nie eilig. Er lässt seine Brüder immer zuerst essen. Die Familie, die ihn adoptieren möchte, muss in der Lage sein, ihm einen gut eingezäunten Garten zu bieten, um ihn wirklich glücklich zu machen.

Carlo ist bereits ein großes und schönes Baby für sein Alter und wird als erwachsener Hund etwa 60 cm groß werden.

Carlo ist gesellig und anhänglich zu allen, obwohl er manchmal noch etwas schüchtern ist. Bei unserem Test mit der Katze zeigte er kein Interesse und war zu keiner Zeit aggressiv gegenüber ihr.

Hier wartet ein süßer Welpe, der jetzt auf seine Familie wartet, wo er geliebt, gekuschelt und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Carlo zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen.

Carlo kann gerne zu einem souveränen Ersthund. Das ist natürlich kein „Muss“. Falls er ein Einzelprinz werden soll, so wünschen wir uns unbedingt die Möglichkeit, dass Carlo regelmäßige Dates mit noch zu findenden Hundefreunden vor Ort wahrnehmen kann.

Carlo ist geimpft, gechipt und mit einem Heimtier EU-Ausweis. Jetzt sitzt er auf seinen gepackten Köfferchen und wartet nur noch auf seinen Reisetermin, wo er in ein neues und liebevolles Leben ziehen darf.

Wenn Sie Carlo ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Carlos Vermittlerin Regine Deesz an. Sie kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere