Bucky - gehandicapt

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Bucky - gehandicapt
Name: Bucky - gehandicapt
Rasse: Jagdhund Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 09.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Beschreibung

Der se Bucky ist ein Bruder von Swidon und Wilma, die auch auf unserer Webseite Zuhause sind. Er ist derzeit ein Jahr alt.

Der Bube wurde mit 10 Wochen in Spanien an eine Frau vermittelt, die den kleinen Kerl frei herum laufen lie. Irgendwann kam er so auch auf die Strasse und wurde von einem Auto schwer am linken Hinterbeinchen verletzt. Zuerst versuchte der Tierarzt das Beinchen zu retten, aber es war schon zu spt.
Die Frau meldete sich darauf hin bei Alberto und meinte, die Operation kostet 400 Euro und sie wrde diese aber nicht bezahlen – lieber wrde sie Bucky einschlfern lassen, das wre billiger.

Das konnte Alberto nicht zulassen und so wird er die OP-Kosten bezahlen und hat den kleinen Kerl zu sich genommen. Das Hinterbeinchen wurde also amputiert und so wurde ein Dreibeinchen aus dem kleinen sen Hund.

Wir suchen jetzt ein geeignetes Zuhause fr den behinderten Bucky, der sein Schicksal ganz tapfer trgt. Wer knnte sich vorstellen, dem sen Goldstck ein Zuhause zu schenken.

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation