Bruno

Titelbild von Bruno
Name: Bruno
Rasse: Dalmatiner
Geburtstag: 08.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Bruno lebt auf einer Pflegestelle in 79359 Riegel, dort hat er sich als freundlicher, agiler Damlaminerrde presentiert, der immer den Tag sehr positiv begrsst.
Er ist ein richtiges Riesenbaby, das frhlich durch sein junges Leben hpft.

Bruno hat es in Deutschalnd sehr schnell gelernt, frei von der Leine zu laufen und er will eigentlich auch immer nur toben und Freude haben.

Fr Bruno suchen wir Menschen mit viel Zeit oder auch in eine aktive Familie mit lternen Kindern knnte der wunderschne Rde gut vermittelt werden

Zur Vorgeschichte:

Bruno ist ein Dalmatinerrde, der in seinem bisherigen Lebensjahr Jahren kein Glck hatte, denn er wurde geschlagen und immerzu maltrtiert.

Als sein alter Besitzer mit Bruno in der Hand vllig betrunken auf einer Bank lag, wurde die Polizei gerufen und der Hund wurde ins Tierheim nach Linares gebracht.

Dort hat sich der Rde erstaunlicherweise sehr sozial gezeigt und lt sich gerne streicheln.
Trotz seiner schlechten Erfahrungen, die er gemacht hat ist er aber freundlich, aufmerksam und springlebendig!

Mit seinen Artgenossen hat er berhaupt keine Probleme und liebt es mit anderen spielend herumzutollen.
Selbst einen Katzentest hat er bestanden: Miezen werden von ihm einfach ignoriert.

Der Dalmatinerrde ist mittlerweile kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Wer mag ihm ein schnes Zuhause geben?

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin.