Bruma

Titelbild von Bruma
Name: Bruma
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra

Bruma und ihre Geschwister wurden von einer Straßenhündin in der Nähe eines Müllverarbeitungsbetriebs geboren. In dem Gebiet halten sich sehr viele Hunde auf, da sie dort immer genügend zu Essen finden. Ein Mitarbeiter wurde auf den Wurf aufmerksam und wollte ihnen das Schicksal ihrer Mutter ersparen. Er nahm die 4 Geschwister mit und brachte sie ins Tierheim Adoromimos. Die Mutter ließ sich leider nie einfangen und wird noch heute ab und zu in der Nähe des Betriebs gesichtet.

Bruma und ihre Geschwister sind sehr zurückhaltend und scheu. Sie muss das Vertrauen in Menschen noch lernen.Was ihr fehlt, ist jemand der sich die Zeit und Geduld nimmt, um ihm Nähe, Vertrauen und Sicherheit im Menschen zu vermitteln. Leider ist das im Tierheim nur sehr begrenzt möglich und auch die zeitlichen Kapazitäten der freiwilligen Helfer geben dies in diesem Maße nicht her. Sie braucht Menschen, die sie an die Pfote nehmen und mit ihr Schritt für Schritt die Zweifel und Unsicherheiten ablegen.

Mit anderen Hunden zeigt Bruma sich sehr verträglich. Im Auslauf kann sie ausgelassen mit allen spielen und genießt die Minuten der Unbeschwertheit. Für Buma wäre sicherlich auch ein souveräner Ersthund hilfreich, an dem sie sich orientieren kann. Dies ist aber kein Muss.

Bruma gehört zu den Hunden, die am längsten bei Adoromimos auf eine Familie warten. Wir wünschen uns für sie, dass sie vielleicht auf diesem Wege endlich IHRE Menschen findet. Sie durfte noch nie Geborgenheit, Liebe und Sicherheit spüren. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass irgendwo das perfekte Zuhause auf Bruma wartet.

Wenn Sie sich vor anfänglicher Arbeit nicht abschrecken lassen und gemeinsam mit Bruma den Weg ins bedingungslose Glück gehen möchten, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Paula Hoch. Sie kennt Bruma schon einige Jahre und kann Ihnen alle Fragen rund um sie und einer möglichen Adoption beantworten.

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, Bruma zu adoptieren, dann können Sie ihr auch mit eine Patenschaft helfen. Hier geht es zur Patenschaft.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere