Brizna

Titelbild von Brizna
Name: Brizna
Geburtstag: 04.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Brizna ist eine Junghndin von einem Jahr (Dezember 2014) und einer derzeitigen Schulterhhe von 65 cm.

Jetzt durfte sie in eine Hundepension nach 79341 Kenzingen kommen, wo sie nach Absprache auch gerne besucht werden darf.

Zur Vorgeschichte:
Die kleine Mausi und ihre zwei Brder wurden von der Polizei auf der Strasse aufgegriffen und wir wurden darber vorab informiert. Bevor sie in der stdtischen Perrera von Calatauyd (Spanien) landeten, wo sie unter Umstnden gettet worden wren, holten wir sie sofort ab und brachten sie in einer Pflegefamilie unter, wo sie bis sie ein halbes Jahr alt waren bleiben durften. Danach mussten sie im Tierheim in Calatauyd untergebracht werden, wo sich Brizna bis zu ihrer Abreise nach Deutschland auch aufhielt.

Fr unsere Brizna suchen wir eine Familie, die ihr ein liebevolles Zuhause gibt – eine Hundeschule wre fantastisch, denn Brizna ist eine seht gescheites Hundemdel, die sehr schnell begreift und gerne noch etwas dazu lenren mchte.
Sie ist ein sehr freundlicher und sehr kluger Schatz, spielt und vertrgt sich mit ihren Artgenossen, auch mit Katzen hat sie keine Probleme.

Sie mag es unheimlich gerne gestreichelt zu werden und saugt jedes liebe Wort wie ein Schwamm auf.
Sicherlich kann sie auch in eine Familie mit lteren Kinderen vermittelt werden.

Mchten Sie die Hndin gerne aufnehmen? Dann kontaktieren Sie bitte Ute Hbner.