Bria

Gelöscht

Titelbild von Bria
Name: Bria
Geburtstag: 10.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 (im Wachstum, wird ca. mittelgroß)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: klappt gut
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle des Tierheim El Arca de Santi

Am 14. Februar 2023, an dem manche Menschen den Valentinstag zelebrieren, wurde die kleine Bria alleine bei einer Tankstelle herumlaufend gefunden. Der Mann, der Bria dort entdeckte, fackelte nicht lange und nahm Bria mit in sein Auto, um sie im Tierheim El Arca de Santi abzugeben.

Bei der Eingangsuntersuchung konnte kein Chip oder eine Registrierung festgestellt werden. Auch wurde Bria bis heute nicht vermisst oder nach ihr gefragt. Zeit also, sie hier beim Tierschutzverein Europa vorzustellen, damit sie die Chance hat, eine liebevolle Familie zu finden.

Bria wurde nun gechipt, entwurmt und natürlich auch geimpft. Dadurch, dass Bria noch ein Welpe ist, wollte man sie nicht im Tierheim lassen und so konnte sie auf eine Pflegestelle ziehen. Dort verbringt sie nun ihre Zeit des Wartens auf eine eigene Familie mit anderen Hunden und Katzen und wird dadurch nebenbei schon mal gut sozialisiert. Die kleine Maus ist freundlich, neugierig und erkundet lebenslustig die Welt, bzw. das Gelände der Pflegestelle. Bria kommt prima mit allen Vierbeinern aus, mit denen sie sich ihr Zuhause auf Zeit teilt.

Bria hat keine besonderen Ansprüche an Ihre Für-Immer-Familie. Sie könnte als Einzelprinzessin leben mit vielen Hundefreunden in der Nachbarschaft, Bria könnte aber auch zu einem vorhandenen Ersthund dazu ziehen, wenn dieser sich ebenfalls über eine neue Hundefreundin freut und gerne der große Bruder oder die große Schwester wäre. Das allerwichtigste für Bria sind Menschen, die viel Zeit und Geduld in die Erziehung eines Welpen, bzw. Junghundes investieren möchten. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre für Bria (und ihre Menschen) bestimmt ganz toll.

Aber auch wenn Bria einmal aus dem Welpen- und Junghundealter draußen ist, langsam älter wird und vielleicht ein graues Schnäuzchen bekommt, auch dann will sie noch genau so arg liebgehabt werden und viel Zeit mit ihren Menschen bekommen. Eine Adoption eines Hundes bedeutet, dass dieser lange Zeit bei einem ist und das sollte man bei seiner Entscheidung für Bria unbedingt auch berücksichtigen.

Lust und Zeit für lange Spaziergänge auf Wiese, Wald und in der näheren und weiteren Umgebung? Urlaub mit oder ohne Wohnwagen, in einer Ferienwohnung oder -haus? Am Meer, in den Bergen, am See und mit einer Begleiterin auf vier Pfoten? Mit Bria? Melden Sie sich gerne bei Brias Vermittlerin Julia Ksienrzyk, wenn Sie Interesse an der wunderhübschen und aufgeweckten Bria haben. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere