Bossi

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Bossi
Name: Bossi
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 53 c groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Beschreibung

Hallo zusammen, jetzt kommen wir!

Wir sind ein ganzer Familienclan, denn ich habe sage und schreibe fnf Geschwisterchen (Pive, Argal, Cotton, Hilario und Avila) im Schlepptau, einer hbscher als der andere, wenn ich das mal so sagen darf.

Wir sind jetzt acht Monate alt (Stand November 2014) und werden mal etwa mittelgro, ca. 53 cm.
Genau wei man das nicht, weil keiner unsere Eltern kennt.

Offenbar sind wir kein willkommener Nachwuchs, denn wir wurden vor dem stdtischen Tierheim zum Einschlfern ausgesetzt.
Eine alte Dame sah uns Winzlinge vor dem Tierheim herumwuseln und informierte Alberto, den Tierschutzengel aus Andujar. Leider konnte er uns nicht aufnehmen, denn sowohl sein Tierasyl, also auch die Pension und alle Pflegestellen sind derzeit bervoll. So ein Pech! Die alte Dame bot an, dass sie sich eine Weile um uns kmmern knnte.
Das Haus, in dem sie lebt, sei aber nicht der beste Platz fr uns, sagt Alberto. 6 kleine Racker machen natrlich auch viel Arbeit fr eine ltere Dame und so hoffe ich, dass wir alle recht schnell ein sicheres Pltzchen in einer Familie finden, die uns durch unser Leben begleitet.

Wollt Ihr mich kleinen Hundebuben begleiten? Dann meldet Euch schnell bei Michael und Claudia Mellert.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos von Bossi:

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=q9tW5uHSnpM

http://www.youtube.com/watch?v=HZDOTn0fpGY

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation