Bosco

Titelbild von Bosco
Name: Bosco
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 04.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Bosco, ein junger Schferhundmischling, mit einer Schulterhhe von ca. 60 cm, ca. 1 Jahre alt (Oktober 2011) ist der jngste Neuzugang in der Perrera von Jan. Vergangenes Wochenende hatte er einen Autounfall ausgelst.

Die Polizei wusste, dass Bosco der Verursacher und gewissermaen der Schuldige dieses Zusammenstoes war. Sie brachten ihn hierher zur Ttungsstation, um herauszufinden, ob Bosco gechipt ist, denn so htten sie sein Herrchen ausfindig machen und ihn fr dieses Delikt zur Verantwortung ziehen knnen. Doch das junge Kerlchen war nicht gechipt und so wartet er nun in der Station und sehnt sich nach einer neuen Familie.

Bosco hatte groes Glck, dass er selbst keine Verletzungen erlitten hat. Ganz im Gegenteil wie auf folgendem Video http://www.youtube.com/watch?v=ZniT9iM8wa0 zu sehen ist, ist er quicklebendig, absolut wohlauf und gesund, freundlich und ein recht lustiger Bursche.

In dem Video sieht man ihn mit Belinda und Pinto spielen. Doch dies ist keine Ausnahmeszene, die nur eine Minute dauert Bosco ist immer gut drauf und bestndig auf der Suche nach einem Spielkameraden. Er ist ein Energiebndel und voller Lebensfreude und wre berglcklich, wenn er bald in ein liebevolles Zuhause einziehen drfte.
Wer bietet diesem groartigen Hundejungen ein groartiges Heim? Bitten wenden Sie sich Bianca Markotschi, wenn ihr mehr Informationen zur Adoption bentigt.

Hier kommt noch ein Film vom Bosco:

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere