Boris

Titelbild von Boris
Name: Boris
Geburtstag: 08.2003 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Das ist unser kleiner Boris. Seit zwei Monaten ca. lebt er in einem kleinen privaten Tierheim nahe Andjar/ Spanien. Das se Kerlchen ist ca. 4 Jahre alt und mit seinen 29 cm Gre ein ziemlich kleiner Hund. ber seine Vergangenheit wei man nicht viel, er wurde von Spaziergngern alleine auerhalb Andjars gefunden, die ihn dann ins Tierheim brachten.

Boris ist ein verspielter Hund, gleichzeitig jedoch auch gehorsam und sehr freundlich. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich prima. Er ist recht unkompliziert und knnte daher auch gut an Hundeanfnger oder eine Familie mit Kindern vermittelt werden, jedenfalls bentigt er neben dem Familienanschluss auch eine Menge Auslauf! Katzen drfte sein neues Zuhause jedoch nicht beherbergen die kann er gar nicht leiden.
Boris knnte Spanien schon bald vollstndig geimpft und gechipt verlassen.

Update vom 15. 03. 2008:

Boris ist jetzt auf einer Pflegestelle in der Schweiz bei Bern.
Dort hat er sich ruckzuck eingelebt und ist ein unheimlich lieber, verschmuster kleiner Kerl, der sich prima mit den beiden Jungs und den Hunden auf der Pflegestelle versteht.
Boris ist ein richtiger Schatz!

Wenn Sie dem lieben Kerlchen ein neues Zuhause schenken mchten, wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin.

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere