Bono

Titelbild von Bono
Name: Bono
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Bono
Geburtsdatum: 05.12.2015
Rasse: Bodeguero Andaluz
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier stellen wir Euch Bono vor, einen adretten Bodeguero-Mischling mit einer handlichen Größe von 43 cm und einem völlig unkomplizierten Wesen. Bono wurde vermutlich ausgesetzt und von einem jungen Mann gefunden, der beinahe täglich außerhalb der Stadt auf den Feldwegen Sport treibt.

Bono begleitete ihn einige Tage beim Joggen und da der junge Mann mit seiner Familie auch einen Hund hat, wollte er Bono natürlich in guten Händen wissen. Seiner Familie ist der eine Hund genug und da sich der junge Mann in der Ausbildung zum Feuerwehrmann befindet und wenig Zeit hat, muss die Familie hier natürlich zustimmen. Aber sie behalten den freundlichen Bono bis zu seiner Vermittlung in Pflege, damit ist Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo schon sehr viel geholfen.

Bono ist jung und natürlich aufgeweckt und verspielt, aber er zeigt schon jetzt eine große Menschenbezogenheit und lehnt sich auch mal gerne an seine Menschen an, statt immer nur wild herum zu hüpfen. Bono hat ein sonniges und extrovertiertes Wesen, der schnell alle für sich einnimmt. Wir denken, dass er sogar ein Anfängerhund sein kann. Rassegemäß sind Bodegueros traumhafte Gefährten, freundlich, loyal und clever. Wer mag ihm seine Chance geben?

Bono reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit ei-nem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.