Bombin

Gelöscht

Titelbild von Bombin
Name: Bombin
Geburtstag: 10.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der 14 Monate alte Bombin hat eine Schulterhhe von 68 cm. Er ist Menschen gegenber sehr freundlich und knnte auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Vom Temperament her ist er zwar immer zum Spielen aufgelegt, ist aber ein eher ruhigerer Vertreter seiner Art.

Im Umgang mit Artgenossen lsst sich folgendes sagen: Bombin versteht sich gut mit Hndinnen, hat aber Angst vor strkeren Hunden. Er beginnt dann zu bellen, greift aber nicht an. Mit schwcheren Rden ist er manchmal dominant , was bestimmt an seinem Alter liegen kann, denn er ist jetzt mitten im Flegelalter, in dem viele Rden einfach ausprobieren, wie weit sie gehen knnen.

Bombin ist geimpft, gechipt und wird vor einer Reise aus Spanien auch noch kastriert. Die Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren alle negativ.

Wer mag dem freundlichen, liebenswerten Rden ein neues Zuhause geben?