Bobo

Titelbild von Bobo
Name: Bobo
Rasse: Malteser-Mischling
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 – 35 cm
Kastriert: nein
Katzentest: nicht verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nicht bekannt
Aufenthaltsort: 64319 Pfungstadt

Charly, Bobo und Nero, drei weiße Wuschel, die eine traurige Geschichte haben. Sie hatten ein tolles Zuhause, wo sie versorgt, umsorgt, gekuschelt und geliebt wurden. Leider haben wir die traurige Nachricht von deren Frauchen bekommen, dass sie schwer krank ist und die Hunde nicht mehr versorgen kann.

Somit helfen wir der Dame und wollen jetzt für die Drei ein neues Zuhause suchen, wo sie für immer bleiben dürfen.

Bobo ist ein sehr verspielter Hund, der es liebt gekuschelt, gestreichelt und umsorgt zu werden. Er ist freundlich und mag sehr gerne Menschen.

Hier wartet ein kleiner, weißer Wuschel, der jetzt auf seine Familie wartet, wo er geliebt, gekuschelt und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Bobo zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen. Wünschenswert wäre es, wenn Nero in seinen neuen Zuhause einen Einzelplatz einnehmen könnte und es dort idealerweise keine Katzen und keine kleinen Kinder gibt.

Charly, Bobo und Nero sind geimpft, gechipt und mit einem Heimtier EU-Ausweis. Jetzt sitzen sie auf gepackten Köfferchen und warten nur noch auf ihren Reisetermin, wo sie in ein neues und liebevolles Leben ziehen dürfen.

Wenn Sie Bobo ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Bobos Vermittlerin Nicole Steib an. Sie kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.