Blanca

Titelbild von Blanca
Name: Blanca
Geburtstag: 06.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 56 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ = alles in Ordnung
Aufenthaltsort: El Arca de Santi Aragon

„Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat!“

Und genau das möchte Blanca nun tun – in eine neue Zukunft starten.

Blanca hatte ein zu Hause und einen Besitzer, der sich liebevoll um sie kümmerte. Leider ist er verstorben und niemand aus seiner Verwandtschaft wollte sich Blanca´s annehmen und so kam sie in unser kleines Partnertierheim. Diese neue Umgebung und neue Situation stressen Blanca aktuell noch sehr, obwohl sie versucht, sich damit zu arrangieren. Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass diese Erfahrung nur eine kurze Episode in Blanca´s Leben sein wird und sie ganz schnell eine neue Familie findet, die sich eine Hündin im besten Alter, gut erzogen, gehorsam, zutraulich, neugierig, unbekümmert, …… und brav in ihrem Leben vorstellen können und wünschen. Unsere Tierschutzpartner haben uns Blanca nur mit postitiven Eigenschaften beschrieben = eine tolle Hündin.

Blanca hat bisher keine negativen Erfahrungen mit uns Menschen machen müssen, daher ist sie uns gegenüber sehr zugeneigt, offen und zutraulich.

Ihren Artgenossen (egal ob Männlein oder Weiblein) tritt Blanca selbstsicher gegenüber. Sie ist keine Hündin, die Streit provoziert oder sucht. Also eine ganz Verträgliche. Daher können wir sie uns als Zweit-, Dritt- oder ….- Hündin vorstellen. Aber wir denken, sie hätte auch kein Problem (wieder) eine Einzelprinzessin zu sein.

Ein Haus mit Grundstück oder ein Garten ist sicher für jeden Vierbeiner der Jackpot, aber viel wichtiger ist eigentlich, dass sich die Menschen aktiv mit Blanca beschäftigen und gern mit ihr Zeit verbringen. Sei es beim Spazierengehen, Wandern, Schwimmen, bei Schnüffeltouren durch Feld, Wald und Wiesen. Vielleicht darf sie ja auch eine Bürohündin werden und ihre Menschen auf Arbeit begleiten. Blanca wird mit Sicherheit auch die Kuschelzeiten genießen. Sie liebt es gekrault und beschmust zu werden 😉.

Also wenn Sie nun einen Platz in Ihrem Herzen und auf Ihrem Sofa frei haben, ein kuscheliges Körbchen noch leer ist, Sie Lust und vor allem auch Zeit haben, diese mit Blanca zu verbringen und Sie ihr die Chance auf eine schöne, neue Zukunft geben möchten, dann warten Sie nicht allzu lang und nehmen Kontakt mit Ihrem Vermittler Christian Mücke auf.

Wir bitten Sie nur, die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe zu beachten. Oder Sie senden einfach Ihre Anfrage gern per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere