Billy

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Billy
Name: Billy
Rasse: Lanseer-Münsterländermischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 07.2003 (20 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Billy kam am 1. Dezember 2007 aus Kroatien zu uns nach 67122 Altrip. Er ist ein sanftmtiger, lieber Rde. Es war mit Erstaunen zu sehen in welch kurzer Zeit er sich bei meiner Tochter, mir und unseren beiden Elo-Hndinnen einlebte.

Auch mit den ebenso zu unserem Haushalt gehrenden Tieren, zwei Hasen und einer Katze hat er nach kurzer Annherungsphase Freundschaft geschlossen.

Billy ist uerst lernfreudig und geniet mit groe Freude jede Aufmerksamkeit, so hat er auch sehr schnell Grundkommandos wie HIER, SITZ und PLATZ gelernt. Der kluge Hund besticht ebenso mit seiner fast unglaubliche Leichtigkeit in Sachen Leinenfhrigkeit.

Er ist sehr anlehnungsbedrftig an Menschen bei denen er sprt, dass sie es gut mit ihm meinen – eine groe Schmusebacke und treuer Begleiter.

Sein grter Anspruch in seinem Hundeleben ist Liebe und Dabei-ein-drfen, dann liegt er unmerklich ich sich ruhend glcklich ber die Nhe seines geliebten Menschen.
Leider mssen wir uns jetzt von dem Traumhund trennen und hoffen, dass er schon bald eine Stelle bei eiern Einzelperson oder einem Paar bekommt, die viel Zeit fr den wunderschnen Rden haben. Wir suchen fr Billy ein ruhiges Zuhause, daher am besten ohne Kinder bei Menschen, die er viel begleiten drfte.

Billy wird kastriert, gechipt und geimpft abgegeben.
Im Impfpass steht, dass er am 01. 08. 2003 geboren wurde. Er hat eine Schulterhhe von 60 cm.

Wer gibt dem tollen Rden die Chance auf ein neues Zuhause?

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation