Bigotes

Titelbild von Bigotes
Name: Bigotes
Geburtstag: 09.2017 (6 Jahre alt)
Kastriert: Ja
Katzentest: Auf Anfrage
Erkrankungen: Keine bekannt
Mittelmeertest: Alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim APAP in Alcañiz, Spanien

Name: Bigotes
Ungefähres Alter: 10/2017
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Spanien /APAP

Viel können wir über Bigotes nicht berichten. Er und Tizon gleichen sich wie ein Ei dem anderen – einziger Unterschied: Tizon ist schwarz und Bigotes dunkelbraun.

Bigotes wurde mit Tizon (vermutlich sein Bruder) auf einem Feld gefunden und landete zunächst in einer unserer Auffangstationen. Dann kam er in eine Pflegefamilie und wartet seitdem auf sein Für-immer-Zuhause. Bigotes lebt hier seit etwa zwei Jahren mit Tizon und Canela (beide suchen ebenfalls ein Zuhause) zusammen. Außerdem betreut die Pflegefamilie weitere Hunde und Katzen. Dementsprechend ist Bigotes recht gut sozialisiert. Er ist ein fröhlicher und aktiver Hund, der sehr gern spielt und tobt. Drinnen ist er der verschmuste Typ, der gern kuschelt. Draußen jedoch zeigt er einen starken Jagdinstinkt. Aus diesem Grund empfehlen wir, auch wenn Bigotes mittlerweile erwachsen ist, den Besuch einer Hundeschule. Generell ist der Besuch immer gut, denn nur so lernt man seinen Hund richtig kennen und lesen. Es stärkt die Bindung zwischen Halter und Hund.
Wir wünschen uns für Bigotes Leute, die seine sanfte Seele erkennen, dem intelligenten Jungen das kleine Hunde-Einmal-eins beibringen, ihn als Familienmitglied aufnehmen und die sich nicht daran stören, dass er ein kleines Stummelschwänzchen hat. Auch dass ihm ein Äuglein fehlt, sollte kein Problem darstellen. Er stört sich nicht daran und kommt prima zurecht.

Klingt nach einem neuen Familienmitglied? Dann rufen Sie bei Antonia Neite an. Sie wird Ihnen gern alle Fragen zu Bigotes und zum Vermittlungsablauf beantworten. Bigotes reist komplett geimpft, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis in den Pfötchen aus.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere