Bianca

Griechenland

Titelbild von Bianca
Name: Bianca
Geburtstag: 05.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30cm
Aufenthaltsort:

Die se Dackelmixhndin Bianca ist grade mal ein Jahr alt. Wenn wir ein neues Zuhause fr sie finden, kann sie ihre Reise kastriert, gechipt und geimpft antreten.
Der Test auf Mittelmeerkrankheiten wird dann vorher auch noch einmal wiederholt.

Leider hat Bianca Katzen zum Fressen gerne.
Zu den Zweibeinern ist sie dagegen lieb und verschmust. Gerne knnte sie auch zu verstndnisvollen Kindern vermittelt werden.
Mit ihren Artgenossen vertrgt sich Bianca auch prima, nur ist sie ab und zu futterneidisch, das heit bei einem Zweithund wre dann halt eventuell eine getrennte Ftterung angesagt.

Bianca ist eine se, verspielte Hndin, die so gerne in en schnes Zuhause einziehen wrde.
Derzeit lebt sie in Griechenland bei einer lieben Tierfreundin, die sich immer wieder um die Straenhunde Griechenlands kmmert.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere