Benny

Titelbild von Benny
Name: Benny
Rasse: Bernersennen-Schäferhund Mischling
Geburtstag: 06.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der wunderschne Benny ist eine gelungene Mischung aus einem Berner Sennenhund und einer Schferhundmischlingsdhndin.
Er wurde in Sddeutschland (Freiburg im Breisgau) geboren und war an eine Familie privat vermittelt, die nicht mehr mit ihm zu Recht gekommen ist.

Dabei braucht Benny einfach nur klare Strukturen und Menschen, die ihm sagen was zu tun und was zu lassen ist.
Hundeerfahrung mit groen Hunden wre deshalb auch nicht schlecht, wenn Sie Interesse an dem bildschnen Hund haben. Wir mchten vermeiden, dass Benny noch einmal eine Enttuschung erleben muss.

Benny ist ansonsten ein umgnglicher und gehorsamer Hund, der derzeit mit seinen Eltern und einem Bruder zusammen lebt.
In dieser Konstellation klappt es aber nicht mehr, weil vor allem die beiden Buben immer wieder Rangstreitereien mit einander haben keiner von den unkastrierten Rden gibt dabei nach und so suchen wir einen neuen Wirkungskreis fr unseren Benny.

Der tolle Rde hat Spa am Spiel und wrde bestimmt ein toller Hundekumpel werden, wenn die richtigen Menschen auftauchen wrden.

Wer hat Lust mit dem viereinhalb Jahre alten Hund die Welt neu zu entdecken. Fr Benny wre einebenerdiges Zuhause klasse, an dem vielleicht noch ein Grundstck dazu gehrt.
Er ist im brigen sehr wachsam und sucht gerne Kontakt mit seinen Zweibeinern, von denen er sich auch mal gerne knudeln und streicheln lsst.

Wenn Ihr Interesse an Benny geweckt ist, melden Sie sich bitte bei seinem Ansprechpartner.