Bella

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Bella
Name: Bella
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Beschreibung

Hallo Du,

ja DU liebe neue Mum ?!

Ich wünsche mir sooo sehr eine liebevolle neue Mum. . . .

Lass mich doch bitte nicht so lange warten. . . .

Obwohl meine Kindheitserinnerungen nicht positiv sind bin ich guter Dinge!

Einen Schutzengel der mich vor dem Schlimmsten bewahrt hat den habe ich schon verbraucht, denn ich durfte auf eine Pflegestelle in den Süden von Deutschland. PLZ 79737.

Von hier aus man darf mich jederzeit besuchen kommen suche ich meine Familie die mich nie mehr hergibt. Ich habe schon gelernt dass man vertrauen haben kann, ich lasse mich schon anleinen, fahre problemlos Auto, kann stundenweise alleine bleiben. Stubenreinheit gehört zum Schnee von gestern.

Ich habe schon soo viel gelernt und freue mich auf jeden neuen Tag mit Dir Dazu zu lernen. Neugierig und lernfähig bin ich. Weil hier noch viele andere Hunde leben komme ich ein bisschen zu kurz was das Lernen von Neuem anbelangt und darum hoffe ich auch dass Du mich bald auf dieser Seite entdeckst und mich bald besuchen kommst.

Ich werde Dir nicht gleich um den Hals fallen denn noch immer bin ich ein scheues Reh.

Trotzdem bin ich voller Lebensfreude und jeden Tag gut gelaunt.

Im Haus verhalte ich mich ruhig und döse auch mal in meinem Körbchen vor mich hin. . .

Übrigens bin ich ca. zwei Jahre alt (Oktober 2014); mit einer Schulterhöhe von ca. 43 cm zähle ich zu den mittelgroßen Hunden.

Momentan würde ich mich über einen eingezäunten Garten sehr freuen und wenn ich ehrlich bin kleine Kinder erschrecken mich noch sehr, aber über einen Zweithund würde ich mich riesig freuen !!.

Ich gebe es nur ungern zu aber ich bin sehr verschmust und spiele für mein Leben gerne.

Du musst aber noch ganz viel Geduld mit mir haben im Moment lerne ich gerade keine Angst zu haben wenn ich beim Spazierengehen mit vielen mir neuen Eindrücken konfrontiert werde.

Also bis bald. . .

Alle Deine Fragen beantwortet gerne meine Pflegemum:

Petra Bezler

Teilen

Kontakt

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.