Belin

Titelbild von Belin
Name: Belin
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, wird um die 40 - 45 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Belin
Rasse: Bodeguero-Andaluz-Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 13.10.2016
Ungefähre Größe: 20 cm, wird etwa 40 – 45 cm gross
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Vor kurzem kam ein junger Mann spät nachts nach Hause und hörte ein leises Stöhnen auf dem Weg vor seinem Haus. Es war spät und auf der Straße war niemand zu sehen, also suchte er etwas umher und fand die kleine Belin zusammengekauert unter einem Auto sitzen, wo sie sich vor dem Regen schützte.

Über Nacht nahm er das kleine Häufchen Elend mit zu sich nach Hause und brachte Belin am nächsten Morgen in die Tierklinik in Andujar. Eine der Mitarbeiterinnen dort kümmert sich jetzt erstmal um Belin, da sie noch sehr klein ist.

Belin ist welpentypisch sehr verspielt, aber auch eine gerissene junge Dame. Sie schläft den ganzen Tag in ihrem Körbchen und wenn sie aufwacht besucht sie gerne die anderen Hunde, die sich in der Tierklinik befinden. Ab und zu kuschelt sie auch gerne mit Lluvia, der Klinikkatze. Belin ist ein liebevoller und anhänglicher Welpe, der bestimmt gut in jede Familie passen würde. Sicher braucht sie aber auch eine gute Erziehung und Menschen, die gerne mit ihr arbeiten und spielen.

Wenn Sie Belin gerne ein solches Zuhause schenken möchten melden Sie sich doch bitte bei Ihrer Ansprechpartnerin Nina Friedrich.

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr) e-Mail: sams.futterparadies@gmail.com Betreute Tiere