Beethoven

Titelbild von Beethoven
Name: Beethoven
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Geburtstag: 10.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm - wrd sehr groß (über 60 cm)
Aufenthaltsort: Baeza

Wo sind die Tierfreunde und verantwortungsbewussten Menschen dieser Welt? Mein Bruder und ich suchen euch so dringend!!!

Ich heie Beethoven und bin ein ca. vier Monate alter Mischlingsrde. Besonders musikalisch bin ich nicht, aber ich werde wohl mal ein recht groes Kerlchen mit viel Power werden, wenn ich gro bin. Momentan bin ich zwar erst 40 cm gro und 11 kg schwer, aber die Mitarbeiter vom Tierschutz in Baeza tippen, dass ich ein Mix aus Mastino und belgischem Schferhund bin. Da knnt ihr euch ja vorstellen, dass ich noch wachsen werde! ! – Bestimmt werde ich mal eine Schulterhhe ber 60 cm bekommen.

Mein Bruder Mozart und ich bekamen zu Beginn unseres Lebens den Eindruck, dass wir wertlos seien und niemand uns bei sich haben mchte. Wir wurden nmlich vor der Tr des Tierheims in Baeza ausgesetzt weggeschmissen knnte man sagen… Das war keine schne Erfahrung. Jetzt geht es uns allerdings ziemlich gut. Wie ihr auf den Fotos sehen knnt, haben wir sogar ein kuscheliges Krbchen und knnen spielen, spielen, spielen. Das ist richtig klasse! Besonders gern bringe ich die Menschen hier zum Lachen alle sagen, ich sei ein richtiger Clown. Mit Kindern spiele ich auch gern, wenn sie rcksichtsvoll und lieb mit mir umgehen. Mein grter Wunsch ist, dass mein Bruder und ich bald ein liebevolles neues Zuhause finden, wo wir fr immer bleiben drfen.

Obwohl wir uns sehr gern haben, wrden wir natrlich auch in verschiedene Familien ziehen. Wir mchten einfach nur ein kuscheliges Pltzchen bei Menschen, die uns lieben. Hast du ein Krbchen fr mich? Dann melde dich bitte bei Katharina Koch!

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere