Beatriz

Gelöscht

Titelbild von Beatriz
Name: Beatriz
Geburtstag: 01.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm (wächst ggf. noch etwas)
Kastriert: zu jung
Katzentest: ja, siehe Video
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón

Die hübsche Knuffelmaus Beatriz wurde in Alcañiz auf der Straße aufgesammelt. Wo sie herkam und was sie in ihrem jungen Leben schon alles erlebt hat, wird immer ihr Geheimnis bleiben. Vermisst gemeldet wurde sie bis zum heutigen Tag auf jeden Fall nicht.

Beatriz ist zu Menschen sehr freundlich, springt aber nicht jedem, der ihr begegnet, direkt freudig in die Arme. Dazu bedarf es schon ein bisschen mehr Kennenlernen. Merkt Beatriz dann aber, dass der Mensch ihr nichts Böses will, so entspannt sie sich auch recht schnell und ist dann einer Schmuseeinheit nicht abgeneigt. Kuscheln geht halt immer.

Alterstypisch ist Beatriz verspielt und neugierig. Ist ihr eine komplett neue Situation aber nicht geheuer, so orientiert sie sich am Menschen und wird dadurch auch mutiger.

Beatriz spielt hier vor Ort sehr gerne mit den erwachsenen Hunden und lernt dadurch ganz nebenbei die Hundesprache. Sie respektiert die älteren Hunde und auch deren Absage, wenn diese der Spielaufforderung mal nicht nachkommen möchten. Beatriz ist also schon super sozialisiert und könnte bei ihrer neuen Familie in ein Hunderudel integriert werden. Aber auch als Einzelprinzessin wird Beatriz gerne vermittelt, sofern die Sozialkontakte in ihrem neuen Zuhause dann auch sichergestellt sind.

Das gemeinsame Lernen in einer guten Hundeschule ist sicherlich nicht verkehrt und sollte von ihren neuen Lieblingsmenschen unbedingt eingeplant werden. Ansonsten wünscht sich Beatriz so ziemlich alles, was sich ein Hund erträumt, wenn er an ein eigenes liebevolles Zuhause denkt: Menschen die sie liebhaben, ein eigenes bequemes Körbchen, Mahlzeiten und Leckerlis nach Bedarf, eine immer gefüllte Schüssel Wasser, ein Plätzchen auf dem Sofa, spannende und ausgiebige Spaziergänge, viel Zeit mit den Lieblingsmenschen, sportliche gemeinsame Aktivitäten, Gassi-Dates mit anderen Hundekumpels, und, und, und.

Vielleicht macht Beatriz auch eine gute Figur beim Hundesport oder schwimmt für ihr Leben gern? All das wissen wir aktuell noch nicht, kann aber gerne mit ihren Adoptanten ausprobiert werden.

Beatriz ist derzeit etwa kniehoch und könnte noch etwas wachsen – aber nichts Genaues weiß man nicht, da uns auch ihre Elterntiere nicht bekannt sind. Aber ob es nun 2cm mehr oder weniger sind, ist letztlich auch egal, denn Beatriz hat eine schöne Größe und passt einfach überall dazu.

Haben Sie ein Plätzchen im Herzen und ein Körbchen frei für Beatriz? Könnte Beatriz gut in Ihre Familie passen? Dann wenden Sie sich gerne für weitere Informationen, oder auch wenn Sie noch Fragen zu Beatriz haben, an ihre Vermittlerin Judith Lörsch. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere