Batman

Titelbild von Batman
Name: Batman
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien

Name: Batman
Geburtsdatum: 15.02.2018
Rasse: Hauskatze
Mittelmeerkrankheiten:
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 13587 Berlin

Der kleine Batman wurde zusammen mit seinem Bruder Robin (auch hier in der Vermittlung) und seiner Mutter auf den Strassen in Canals in der Provinz Valencia aufgegriffen.

Da in diesem heissen Sommer die Wasserstellen knapp waren hat eine Tierschützerin die drei armen Katzen eingefangen und dem ortsansässigen Tierschutzverein ADA Canals übergeben.

Hier wurden alle drei wieder aufgepäppelt. Nun wo sie zu Kräften gekommen sind, durften sie schon nach Deutschland ausreisen.

Sie sind zusammen bei einer lieben Pflegefamilie in Berlin unter gebracht. Dort können sie gerne nach Absprache besichtigt werden.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an:

Jenny Schmidtke, 49 176 23665548

Sie kennt die Katzen persönlich und hilft ihnen gerne weiter.

Friedel Aufsfeld (Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch) Mobile: 0176 55551964 e-Mail: aufsfeld@tsv-europa.de Betreute Tiere