Barto

Ort

Ungarn

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Ungarn

Titelbild von Barto
Name: Barto
Rasse: Bordercollie Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 07.2004 (19 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der wunderschne Bordercollie-Mischling Barto ist ein sehr lebhafter Rde, der unbedingt beschftigt werden muss. Ganz prima wrde er sich bestimmt auch beim Hundesport machen, denn er lernt gerne und schnell ein richtig kleiner Pfiffikus.
Der intelligente Hund ist schwarz-wei und hat eine weie Schwanzspitze.
Seine Schulterhhe liegt bei ca. 50 cm und er ist 3 Jahre alt.

Barto ist sehr menschenbezogen, andere Hunde interessieren ihn nicht aber nicht so bermig – er lsst aber alle Artgenossen in Ruhe und gibt sich aber lieber mit den Zweibeinern ab.
In eine Familie wrde er wie die meisten Bordercollies nur bedingt passen, denn eigentlich ist er kein Hund, der so mal nebenher einfach so mitluft: Barto braucht viel Ansprache und aktive Menschen mit denen er z. B. joggen gern kann und mit ihm gerne Lernspiele machen.
In einem reinen Familienleben wre unser schlaues Kerlchen bestimmt schnell unterfordert.

Wer knnte sich vorstellen mit diesem tollen Rden durch dick und dnn zu gehen?

Er knnte schon recht bald Ungarn gechipt und geimpft verlassen. Auch eine Kastration knnte noch durchgefhrt werden.

Gerne drfen Sie sich mit allen Fragen an seinen Ansprechpartner wenden:

Teilen

Kontakt

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.